Gastfamilieeeeeeee *___*

Juhuuu! Ich hab jetzt schon seit Februar meine gastfamilie und erinner mich noch ganz genau daran, wie es war, als ich von ihnen erfahren hab:))

Ich bin grade aus dem Urlaub gekommen (wo ich meinen Freund kennengelernt hab<33 ), als meine Mutter mit einem dicken Umschlag von Ayusa in mein Zimmer geplatzt ist. irgendwie war mir sofort klar, dass es nur um eine Gastfamilie gehen kann 🙂 Ich habe mir davor ja schon heimlich gewünscht, dass ich in einen Staat komme, wo es warm ist. Klar hab ich mir immer eingeredet, dass es ja nur auf die Familie ankommt und hab mich praktisch damit „abgefunden“, dass ich höchstwahrscheinlich nach Alaska komme! Und dann die große Überraschung….ALABAMA!! – Gleich neben Florida 😀 Da hab ich mich erst mal gefreut wie ein Honigkuchenpferd (Yummy….!).

Die Familie hat mir auf den ersten Blick auch echt supe  gefallen: Ein junges Paar um die 30 jahre, kinderlos und mit einer richtig netten Ausstrahlung 🙂 ich werde bald auch ein paar Bilder posten…^^

 

Danach hab ich auch erstmal Google mit der Suche nach Infos über Alabama überfallen! Aber naja, hat sich gelohnt, ich denke, dass ich vielleicht auch nicht ganz unwissend über meinen Ort (Alabaster) dahin gehen sollte 🙂 meine High School find ich auch richtig super! Aber dazu werde ich noch schreiben… Hoffentlich bleibt alles so.

2 Gedanken zu „Gastfamilieeeeeeee *___*

  1. Hii ich find’s cool, dass du jetzt deine gastfamilie hast. kannst du dann Bilder von ihnen posten? Wie sehen die denn aus, und haben die irgendwelche Kinder als >verwandte? 🙂

  2. Hey, klar, ich werde bald Bilde posten 🙂 Aber ich werd sie vorher noch um Erlabnis fragen. Also mein Gastvater ist etwas kräftiger und hat kurze braune haare, sie hat eine richtig gute Figur und bolde lange Haare:) ich hab kmitbekommen, dass eine Nichte (Alexes oder so) oft bei denen ist, fast als wäre sie ihr Kind oder so. Und sie soll noch einen bruder haben (also Alexes bruder), der ist 16 oder 17. Aber ich werde ja auch neue Lerute über meine Schule kennenlernen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.